Regatta Ratzeburg - kurz und schmerzlos

Quelle: Peter Adams/ rudern.de

Samstag

Katrin: "Das ist die unnötigste Regatta der Welt!"
Die Gegnerinnen: teils viel zu schwer
Der Vorlauf: Gewonnen.
Das Wasser zum Finale: Weltuntergang
Die ersten 700m: Führung
Ich: Krebs gefangen.
Der Kommentator: "Uneinholbarer Rückstand."
Katrin an der 1000m-Marke: "Endspurt!"
Die Platzierung: 2
Der Abstand nach vorn: zwei Zehntel
Der Cheftrainer: "Shit happens."

Sonntag

Die Gegnerinnen: Leicht genug, aber teils in geänderter Besetzung.
Der Vorlauf: Start zu langsam, Hein/Pieper schneller.
Der Freund: "Immer diese perfektionistische Ader der Faru Anlauf junior."
Das Finale: Start hätte nicht schneller sein können. Hein/Pieper immer noch schneller.


Zieleinlauf bei Irene
Irenes Rennen (Irene bei 500m, Markus und ich am Start)
Markus: "Schlagzahl zu niedrig."
Ich: "Ich seh grad erst, dass da Boote kommen."
(Frag mich nicht wie er das macht.)

Hier kann Markus schon Schlagzahlen messen.

Beliebteste Posts